FAQ ...im Allgemeinen...

Wir haben uns hierzu lange einen “Kopf” gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir Dich auf unserer Homepage mit einem persönlichen und seriös gemeinten “DU” ansprechen wollen. Es ist eine unserer Wertevorstellungen mit unseren Seminarteilnehmern “auf Augenhöhe” sein zu wollen.

Wir hoffen, dass Du (auch wenn für dich das “Sie” die bessere Variante wäre) dich von uns gut angesprochen fühlst und freuen uns über deine Teilnahme an unseren Seminaren!

Für die Kommunikation mit Deiner Buchhaltung verwenden wir selbstverständlich weiterhin die “Sie-Form”.

Wir sind die Verbandsnahe Schulungsstätte der oberfränkischen Elektroinnungen. Nichtinnungsmitglieder sind in den meisten Seminaren grundsätzlich genauso willkommen wie Innungsmitglieder. Unser Hauptaugenmerk liegt jedoch auf unseren Innungsmitgliedern, für die wir eine Vielzahl an Dienstleistungen und Unterstützungen bieten. Hierzu gehört auch die Bezuschussung von Seminaren. Du kannst aber uns gerne eine Nachricht an info@in-akademie.de schreiben, wenn Du Interesse an einer Innungsmitgliedschaft hast – wir leiten Deine Anfrage an den zuständigen Obermeister weiter!

Die wichtigsten Fragen rund um den TREI-Sachkundenachweis

TREI steht für Technische Regeln Elektro Installation.

Du möchtes Dozent bei uns werden?

Melde Dich einfach bei uns via E-Mail unter info@in-akademie.de. Gebe uns dabei einen kurzen Eindruck wer Du bist, was Deine Qualifikationen und Schwerpunkte sind und welche Themenfelder Du gerne bei uns bestücken möchtest. Du bist bereits ein “Alter Hase” im Dozentenwesen – dann füge doch auch gerne Deine Referenzen mit an! – Wir melden uns bei Dir – garantiert!